Büro Uwe Hoffmann

Uwe Hoffmann

Rebhalde 4
88142 Wasserburg Bodensee

Tel.: 08382-911-1378
Fax: 08382-911-1374

Handy: 0171-7934838
hoffmann@suedwestschadenservice.de

Nach juristischer Ausbildung (Passau) war ich zunächst im anwaltlichen Bereich angestellt tätig, bevor ich in die anwaltliche Selbstständigkeit gewechselt bin.


Ab 1993 war ich Büroleiter einer namhaften Sachverständigenorganisation bevor ich für diese Gesellschaft ab 1998 als Fachbereichsleiter bundesweit für die Schadenaußenregulierung zuständig und verantwortlich war.

Nach meinem dortigen Ausscheiden Ende 2003 bin ich dann Anfang 2004 in die selbstständige Schadenaußenregulierung gewechselt und bin seit Mitte 2004 mit den SWS Kollegen verbunden.

Tatkräftige Unterstützung erhalte ich von erfahrenen, langjährig für mich tätigen freiberuflichen Schadenaußenregulierern, meiner Frau sowie meiner Disposition und einem externen Schreibbüro, die allesamt äußerst engagiert sind.


Britta Brandenburger Britta Brandenburger
Disposition

Kontaktdaten:
brandenburger@suedwestschadenservice.de Tel.: 0177 / 8356513

Frau Koester
Schreibbüro

 

 


Regulierer

Markus Belser
Dipl.-Ing. (FH) Architekt

Tel.: 0178 / 8022563
belser@suedwestschadenservice.de

 

Stefan Berger
Dipl.-Forstwirt Univ.
Versicherungs-
betriebswirt (DVA)

Tel.: 0171 / 2286809
berger@suedwestschadenservice.de

Gilles Lerouxel

Tel.: 0176 / 54093021
lerouxel@suedwestschadenservice.de



© Helma Spona 2023
Diese Seite speichert keine Cookies! Weiteres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.